Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Gestern war Freitag...

...und ich habe selbstverständlich meine Dekoidee für die nächste Woche online gestellt! 

Grusel, grusel...

Jetzt kann ich mir ja eigentlich schon mal für die nächste Woche Gedanken machen...

Nö, das Wetter ist sooo schön, ich werde jetzt ein bißchen was im Garten machen! Allerdings sollte ich die Handschuhe nicht vergessen-es sind 3°C...

 

Ich gucke mal im Schuppen, ob wir "Hein Klapperbein" noch haben, unser homemade-Skelett aus Zweigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Samstag, 27 Oktober 2012 20:07)

    Hein Klapperbein war nicht mehr da... aber dafür haben wir jetzt einen gruseligen Kürbis, der hoffentlich bis Mittwoch hält, und ganz wichtig, der Parkplatz für die Hexenbesen ist eingerichtet. Die liegen ja sonst überall rum!