Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

"Oh, das sieht aber schön aus!"

...sagte mein Sohn Bennet (11 Jahre), als er nach Hause kam und die neue Frechspatz Freitag Idee sah, die ich gerade ausprobiert und fotografiert habe. Das freut mich sehr!!! Ich finde aber auch, es sieht schön aus und mal sehen, wo ich noch mehr davon unterbringen kann :)) wobei zuuu viel ja dann meist nicht mehr schön ist...aber ein bißchen geht noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Samstag, 17 November 2012 15:51)

    Ausserdem habe ich vorhin im Baumarkt um die ecke tolle GROSSE Glasnuggets gefunden. Daraus werde ich mal große Magnete machen. Hoffentlich finde ich nächste Woche dafür ein bisschen Zeit, ich habe viele Fototermine in der nächsten Zeit!