Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Advent rückt näher...

...und langsam wird es Zeit, die Weihnachtsdeko vorzuholen und zu überlegen, wie man es dieses Jahr im ganzem Haus weihnachtlich machen möchte. Ich habe unsere Weihnachtssachen schon vor einiger Zeit gesichtet, aufgeräumt und aussortiert. In unserer Lagerstätte hatte es sich ja ain Mäuschen bequem gemacht (welches anscheinend noch nicht wieder zurückgekehrt ist) und deshalb musste ich da ran. Das heisst, mein Dekoplan "steht", allerdings lasse ich mir auch gerne dann beim Dekorieren was anderes einfallen! Aber meine Frechspatz Freitag Idee ist schon fertig und kann nachgemacht werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0