Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Kuschel-Freitag

Teebecherwärmer

Bei diesem Wetter kann es gar nicht kuschelig genug sein!

Und mit diesem schönen "Becherschal" bleibt der Tee, Kakao oder Kaffee auch noch ein bißchen länger warm.

Wer nicht häkeln kann, kann ja auch stricken...

Einfach ein gerades Stück in der Länge, dass es einmal um die Tasse herum passt häkeln, die Höhe variiert von Becher zu Becher. Dann die Enden zusammennähen oder häkeln, so dass ein "Ring" entsteht. Diesen jetzt über den Becher ziehen. Ich habe den Rest meiner Wolle zu einer Kordel gedreht und damit den "Schal" am Henkel festgeknotet, so kann er nicht herunterrutschen.

Bei mir gibt es heute Fencheltee...mmh...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0