Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Winterfreitag

Winterblumen

Noch lassen die Schneeglöckchen und Winterlinge ja nichts von sich sehen draussen im Garten.

Ich habe aus dem Rest der Modelliermasse von den Schneemännern kleine "Winterblumen" kreiert. Ich habe die Masse ausgerollt, wie beim Keksebacken und dann verschiedenen kleine Blumen, Herzen und Kreise ausgestochen. Damit die nicht einfach nur ausgestochen sind, habe ich mit den Förmchen auch noch Muster hineingedrückt. Wenn man beim letzten "Drüberrollen" ein Stück Tüllstoff dazwischen legt, ergibt das ein schönes, filigranes Muster. Nun einfach trocken lassen und an einem kahlen Zweig (davon gibt es ja im Moment genug!) aufhängen! Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0