Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Manchmal...

Kuh Karoline

...sind es kleine Dinge, die man zufällig irgendwo sieht oder findet und ein ganzes Album von schönen Bildern und Erinnerungen blättert sich im Kopf auf. Dinge, die man eigentlich schon vergessen hatte, oder an die man ewig nicht mehr gedacht hatte. Bei mir war es diese kleine karierte Kuh. Dauerhaftes Bastel- und Spielzeug in etlichen Urlauben in Dänemark. Und dann fand meine Mutter beim Aufräumen so einen Bastelbogen im Schrank...

Vielleicht kennt ihr Karoline aus Dänemark ja auch.

Zum Nachbasteln ein Bastelbogen zum Downloaden.

karoline02.jpg
JPG Bild 47.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0