Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

fast schon Ostern

Und wer für die Ostertage noch kein passendes Geschirr hat, macht es sich einfach selbst!

Man braucht dafür schlichte weisse (oder einfarbige) Tassen und Teller und selbstklebende, wiederablösbare Folie. Ich hatte noch Tafelfolie...

Aus dem Internet sucht man sich eine Vorlage für die kleinen Hasen, überträgt diese auf die Folie, dann nur noch sorfältig ausschneiden und aufkleben. Auf diese Weise kann man auch zusammengewürfeltes Geschirrsammelsurium aufeinander abstimmen. Voila - Ostern kann kommen!

(Ich habe mich ja in den neugierigen kleinen Hasen auf der Tasse verliebt...der sieht aus wie unser Babbit!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0