Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Rezepte!

Rezeptkarten

Bei uns in der Familie gibt es viele, lange erprobte Lieblingsrezepte, die wir immer wieder kochen oder backen. Wir haben auch viele Koch- und Backbücher. Meist allerdings brauchen wir daraus nur ein oder zwei Rezepte. Diese Seiten in den Büchern sehen deshalb auch schon dementsprechend aus...

Es gibt auch ein wildes Sammelsurium aus selbstgeschriebenen Zetteln, Zeitschriftenausrissen usw. Da sucht man manchmal ziemlich lange nach dem richtigen Rezept. Das hat mich gestört und ich bin auf die Idee gekommen, die Rezepte im PC neu aufzuschreiben, auf etwas dickerem DIN A 5 Papier auszudrucken und dann zu laminieren. So kann es bei Bedarf auch mal feucht abgewischt werden! Ich habe die Karten im Moment in so einem Flyer-Ständer aus Acryl, aber auch eine nette Kiste oder so eignet sich zur Aufbewahrung.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich denn heute fürs Wochenende backe! Viel Spass beim Nachmachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0