Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Summer in the city

Die Sommerferien sind in Hamburg grad zuende, der Sommer aber noch nicht! Auch heute werden wieder über 30°C erwartet! SCHWITZ!!!

In unsrem Urlaub in Schweden in den letzten Wochen war es auch richtig schön warm, zum Glück gibt es da aber an jeder Ecke einen wunderschönen einsamen See mit Badestelle und kühlem Wasser! Um hier einen kühlen Kopf zu bewahren gibt es von mir heute eine schnelle "Getränkeidee":   frischer Minztee

Ihr braucht: *frische Minze aus dem Garten, *heisses Wasser, *Eiswürfel und *eine Karaffe. Einfach die Minzblätter in der Karaffe mit heissem Wasser übergiessen, ziehen und gleichzeitig abkühlen lassen. Mit Eiswürfeln servieren!

Ab nächste Woche wird es dann auch wieder kreativ!

Was habt Ihr denn aus dem Urlaub alles mitgebracht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0