Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Urlaub, die 2.

Für diese Urlaubserinnerung braucht man kein handwerkliches Geschick!

Man muss nur überall, wo man gerade im Urlaub ist, Sand vom Strand mitnehmen und ihn in kleine Fläschchen füllen. Die Sammlung wächst von Jahr zu Jahr und bald hat man Sand von überall auf der Welt!

Man sollte nicht vergessen, die Flaschen zu beschriften, was mir leider bei einigen passiert ist... (bei mir klebt ein kleiner Aufkleber drunter)

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich Sand doch aussehen kann! Meine Sammlung reicht von der Nordsee bis zur Ostsee, über England, Dänemark, Schweden, Frankreich, den Kanaren, der Sahara bis nach Kalifornien und Hawaii... und noch mehr! Tolle Erinnerungen sind das! Leider konnten wir an den kleinen Stränden auf den Lofoten dieses Jahr nicht aus dem Schiff aussteigen -

                  dieser Sand fehlt also in meiner Sammlung...

Ich habe vor ungefähr 25 Jahren angefangen zu sammeln und bis jetzt sind schon fast 40 kleine Flaschen zusammengekommen!

Wo wart ihr schon überall?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0