Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Urlaub, die 3.

Nun ist die Badrenovierung so gut wie abgeschlossen, das Haus gründlich geputzt und alles wieder aufgeräumt. Und ich habe wieder Platz in meinem Kopf für kreative Ideen. Diese hier hatte ich auch schon vorbereitet, nur noch nicht zuende gedacht...

Wie immer ist es ganz einfach nachzumachen!

Ihr braucht kleine Kisten, Kästen oder ähnliches, Eure Urlaubsmitbringsel und eventuell Fotos von dem Ort, wo die Erinnerungsstücke her sind. Ich habe hier kleine Mandarinenkisten genommen und sie weiß lackiert.

Ja, und nun könnt ihr munter drauflos dekorieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10