Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

frischgewaschener Freitag

Meine heutige FrechspatzFreitagsIdee hat mit unserem frischrenovierten Bad zu tun!

Ich mag es gern, wenn alles farblich zusammenpasst und aufgeräumt aussieht. Und da sind mir die ganzen verschiedenen, bunten Shampoos, Duschgels, Seifen  etc. doch ein Dorn im Auge.

...ausserdem finde ich Pumpspender praktisch!

Ich habe mir aus eine Drogeriemarkt mehrere solcher Seifenpumpspender (Seife von der Marke mit dem kleinen grünen Frosch ;-) ) besorgt. Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass die Behälter keinen Aufdruck haben, bzw. nur eine bedruckte Folie, die man entfernen kann. Nachdem die Seife aufgebraucht war, habe ich sie mit unserem normalen Shampoo und Duschgel befüllt. Und damit man weiss, was wo drin ist, habe ich mir diese kleinen Etiketten ausgedruckt und diese einlaminiert. Nun nur noch an die richtige Flasche hängen und schon sieht selbst günstiges Duschgel schick aus. 

Wer möchte, kann sich diese kleinen Schildchen gerne hier ausdrucken!

 

 

HairShampooBodyWash.jpg
JPG Bild 127.9 KB
HandSoapFaceWash.jpg
JPG Bild 100.1 KB

Und nun steht einem Wellness Wochenende doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0