Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Mein heutiges Projekt

Im Zuge der Badrenovierung und dem sich daraus ergebenen Baustaub musste die Treppenhauslampe abgehängt werden. Leider hat sie die Reinigung und das schon lange im Flur hängen nicht schadlos überstanden und musste NEU. Diese sogenannten "Puzzlelampen" kann man im Internet für wenig Geld in verschiedenen Größen kaufen. Man muss sie dann "nur noch" zusammensetzen.Glücklicherweise wusste ich, dass ich das vor zwei,drei Jahren schon mal geschafft hatte! Und wenn man nicht nachdenkt und sich strickt an "die gerade Kante kommt IMMER an eine gebogene Kante" hält, ist es eigentlich auch ganz einfach. EIGENTLICH...

Wäre da nicht die völlig unverständliche beigelegte Beschreibung...

Aber ich habe es geschafft und jetzt müssen wir nur noch das Abenteuer "Lampe wieder aufhängen" meistern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0