Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Herziger Herbst

Ja, ich liebe den Herbst! Bunte Blätter, schönes Licht (wenn denn die Sonne scheint :D ) und viele Dekomaterialien, die einfach so in der Gegend rumliegen. So zum Beispiel Kastanien. Nun habe ich das Glück und im Nachbargarten steht ein Riesenkastanienbaum, ich muss also nur vor die Tür gehen, einen Korb mitnehmen und aufsammeln! Und wenn man dann auch noch einen Akkuschrauber zum Löcher bohren nimmt, dauert es nur 15 Minuten und so ein schönes Herz ist fertig! Wenn man es draussen hinhängt, hält es bis in die Weihnachtszeit (da bekommt es dann eine rote Schleife...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0