Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Marktbesuch für die Sinne

Ja, ich oute mich... Ich, als echte Hamburgerin, war heute zum allerersten Mal auf dem Isemarkt. Und, wenn ich ehrlich bin...ein Wochenmarkt, wie (fast) jeder andere mit einem Riesenvorteil: bei solchem Hamburger Schietwetter wie heute bleibt man von oben trocken!

So ein Markt ist immer herrlich inspirierend! Überall bunte Farben von Obst, Gemüse und Blumen, alle paar Meter riecht es verführerisch, man darf probieren und, und, und.

Mal sehen, ob jetzt die Papaya tatsächlich besser schmeckt, als die damals auf Hawaii frisch vom Baum gepflückte! Zumindest hat es mir der Verkäufer versprochen...

 

Ihr könnt ja mal raten, was es bei uns heute abend so alles Feines zu essen gibt.

Tja und sonst muss ich wohl irgenwann nochmal dorthin, denn der berühmte Bonbonmacher Pingel war leider nicht da. Ich hätte mich doch so gerne durch seine handgemachten Naschereien und (Salmi)Lollis gefuttert!

UPDATE:

Es war LECKER!!!

 * Datteln im Speckmantel * geröstetes Ciabatta mit Ziegenfrischkäse, Feigen und Rosmarinhonig * Kirschtomaten mit Basilikum-Ziegenkäse und Balsamicocreme * Kürbiscremesuppe mit Joghurt und Balsamico * Papaya und Reineclauden

 

...aber die Papaya auf Hawaii war trotzdem besser...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0