Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Topf-Untersetzer

Das, was an dieser Idee definitiv am längsten dauert, ist das Besorgen des Materials...

Man braucht grosse, unlackierte Holzperlen und ein Lederband.

Einfach die Perlen auffädeln, die Enden des Lederbandes zusammenknoten - FERTIG!

Schon hat man einen Untersetzer, der, wenn er nicht unter heissen Töpfen den Tisch schützt, die Küche schmückt!

Ich habe hier 16 Perlen mit einem Durchmesser von 23mm genommen.

Ich finde, das ist ein tolles, schnell (auch von Kindern)gemachtes, günstiges Weihnachtsgeschenk, oder? Und man braucht nicht einmal Basteltalent... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0