Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

I´m dreaming of a white chrismas!

Also bei mir gibt es weisse Weihnachten! Wie versprochen wird es heute schon ein bisschen weihnachtlich hier. Nächste Woche ist 1.Advent und man sollte sich über seinen Adventskranz Gedanken machen. Meiner ist dieses Jahr kein Kranz, das lange Tablett am Ende des Tisches hat sich die letzten Jahre bewährt.

Für meine Idee braucht ihr Kerzen in der Lieblingsfarbe (bei mir im Moment eindeutig WEISS!), Keksaustechformen, ein längliches Tablett und wer mag noch Untersetzter für die Kerzen und eine Mini-LED-Lichterkette. 

Ich habe auch Zahlen-Austechformen in meiner Backschublade gefunden, allerdings fehlt die "2"... ich werde einfach beim Keksebacken dieses Wochenende eine "2" backen und an die Kerze stellen.

Und nun dekoriert ihr einfach drauflos!

Und wer noch ein paar Ideen für seine diesjährige Weihnachtsdeko braucht, dem zeige ich hier schonmal meine. Dieses Jahr gibt es VIIIIEL weiss, aber es wird auch noch rot dazukommen. Nächste Woche werde ich die Weihnachtskisten hervorholen und dann wird losgeschmückt! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Nächsten FrechspatzFreitag zeige ich Euch , wie man diese kleinen, niedlichen Sterne faltet, - das geht wie immer ganz einfach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0