Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Wer braucht noch eine Geschenkidee?

Na, schon alle Geschenke beisammen?

Heute habe ich noch eine Idee für etwas selbstgemachtes "auf die Schnelle"! Ihr verschönert einfach handelsübliche, grössere Streichholzschachteln mit zur Jahreszeit passenden Motiven aus Pappe. Oder ihr druckt in passender Größe schöne Fotos aus(vielleicht vom letzten gemeinsamen Urlaub...) und beklebt die Schachteln damit. Dann besorgt ihr noch dazu passende Kerzen,verpackt das Ganze hübsch und schon habt ihr ein tolles selbstgemachtes Geschenk! Meine Jungs haben das vor ein paar Jahren für alle Omas und Opas gebastelt und alle waren begeistert! Aufpassen müsst ihr nur, dass ihr die Reibefäche zum Anzünden des Streicholzes nicht mit beklebt ;-) ... Viel Spass beim Verschenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0