Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

1.FrechspatzFreitag 2014

Das neue Jahr hat grad begonnen, das ganze Weihnachtszeugs ist (fast) weggeräumt, die Silvesterdeko darf noch ein paar Tage liegenbleiben und ich fange an, ans Umdekorieren zu denken.

Vor kurzem hat ja unsere Küche ein etwas anderes Aussehen bekommen und mir fehlt leider immer noch ein wenig Ablagefläche. Deswegen habe ich jetzt 2 neue Stangen unter den Hängeschränken, dann kann ich einfach vieles aufbaumeln!

Und mit nur ganz wenigen Habndgriffen entseht aus einem Bügel aus der Reinigung ein Küchenrollenhalter!

Man muss einfach nur den Bügel mit einer Drahtschere unten durchtrennen, eventuell den Bügel umbiegen, wenn man ihn wie ich an eine Stange hängen möchte, die Küchenrolle einfädeln und - FERTIG!

Küchenrollenhalter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0