Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Urlaubsplanung

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus?

Ich finde, so ein graues Januarwochenende ohne Schnee eignet sich hervorragend dafür, die schönsten Urlaubsziele auszusuchen. Und damit man sich an die letzten schönen Urlaube erinnern kann, bringe ich mir ja immer Mitbringsel mit.

...leider meist zuviele...

Seit kurzem habe ich diese ganzen wunderschönen Erinnerungen mal anders dekoriert und bekomme jedesmal, wenn ich es mir angucke (meist so 3-4 mal am Tag) Lust, die Koffer zu packen und wegzufahren. Guckt mal!

Setzkasten

Nach so einem grossen Setzkasten habe ich lange gesucht...musste ihn dann auch noch weiss anlackieren...aber die Mühe hat sich gelohnt (und ich habe mir zur Sicherheit gleich noch einen zweiten gekauft, denn dieser hier ist ja nun schon voll!

Wir fahren dieses Jahr traditionell im Frühjahr in den hohen Norden Dänemarks. Der grosse Sohn wird sich dann im Sommer für ein Schuljahr auf den Weg nach Norwegen machen, da gibt´s dann wohl nur einen kurzen Wohnmobiltrip, der kleine Sohn fährt im Herbst eine Woche nach Brüssel...was bedeutet, dass es eine Woche kinderlosen Urlaub für mich und Ehemann geben kann!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0