Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Ich bin im "flow"...

Wikipedia sagt:

Flow (engl. „Fließen, Rinnen, Strömen“) bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit, auf Deutsch in etwa Schaffens- bzw. Tätigkeitsrausch.

Ja, und ich habe mich in den letzten Tagen in die gleichnamige Zeitschrift vertieft. Immer wenn ich Zeit hatte...

Kann ich jedem ans Herz legen!

Diese Zeitschrift ist doch mal was anderes. Kreative Ideen, interessante Denkansätze (da kommen die eigenen Gedanken mal wieder in einen anderen Flow), schönes Papier...einfach nett. Diese Zeitschrift ist die erste deutsche Ausgabe (seit November hier auf dem Markt) eines Erfolgsmagazins aus den Niederlanden - und im Februar gibt es eine Neue! Und ich freu´ mich auf den nächsten Anruf der netten Frau unseres Zeitungskiosks, denn sie hat Flow extra für mich bestellt!

Hier könnt ihr mal luschern: flow-magazin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MarieFriedl (Freitag, 17 Januar 2014)

    Hallöchen, habe mir die Zeitschrift sofort nach Ausgabetermin besorgt (musste 3 Läden anfahren um sie zu bekommen). Ich finde die Zeitschrift eine sehr angenehme Abwechslung zum Einheitsbrei auf dem deutschen Markt. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

    LG Marie

  • #2

    Frechspatz (Freitag, 17 Januar 2014 16:15)

    Nur 3 Läden? Ich dachte, ich wohne in einer Großstadt, hier war sie definitiv nicht zu kriegen...allerdings bin ich ja auch erst zwischen den Jahren drauf aufmerksam geworden. Nun warte ich gespannt auf die nächste Ausgabe und hoffe, dass ich geduldig genug bin, sie bis zu unserem Dänemarkurlaub Anfang März nicht zu lesen! :-)