Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Strandgut im Gäste-Bad

Hakenleiste aus Treibholz

Ich kann es ja nie lassen. Nach längeren Strandspaziergängen sind meine Taschen und Hände voll mit Fundstücken. Dieses Brett lag zugegebenermassen schon länger in meinem Schrank und sollte dann eigentlich netter Aufhängeplatz für meine Ketten werden. Aber ich war mal wieder schneller mit "basteln" als mit dem Nachmessen. Als alle benötigten Nägel ins Brett genagelt waren, stellte ich fest, dass der Platz im Schlafzimmer, den ich ausgeguckt hatte, für dieses Brett leider nicht ausreichte! Nun gut...wo und wie denn dann? Im Gäste-Bad fand ich ausreichend Platz und es macht sich da hervorragend, finde ich.

Wie immer ist es ganz einfach nachgemacht:

Ihr braucht ein Stück Treibholz (ein ganz altes normales Brett tut es aber auch) und schöne Nägel. Die nagelt ihr dann einfach in das Brett und hängt das Ganze am gewünschten Platz auf -FERTIG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0