Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Palettenweise Ideen

Ja, was IST das und was WIRD das?

Eine Palette! Also diese Dinger, die auf Baustellen oft rumliegen oder irgendwo in Industriegebieten hinter Lagerhäusern stehen. Leider haben unsere Badhandwerker letztes Jahr ihre Europalette wieder mitnehmen wollen...dabei will ich doch schon lange eine solche als Couchtisch.

 

Couchtisch aus Palette

Naja, ein bisschen Recherche und Suchen und ich habe eine "gefunden". Die ist etwas kleiner als eine Euro-Palette, was ich sehr gut finde, dafür mussten wir allerdings noch Bretter drunterschrauben.

Ein bisschen saubermachen, wer mag auch ein wenig abschleifen -wollte ich nicht- dann mehrmals lackieren (ich habe matten Acryllack mit ein wenig Wasser verdünnt genommen), 4 grosse Möbelrollen an den Ecken drunterschrauben -FERTIG!

Bei den Möbelrollen sollte man darauf achten, dass die einiges ann Gewicht aushalten, solche Paletten sind ziemlich schwer. Man kann auch Sitzkissen drauflegen und es als Sessel oder 2 zusammen als Liege verwenden! Drinnen, oder auch im Garten, ach, da gibt´s so viele Möglichkeiten...

Aber ich hab´ jetzt endlich meinen ersehnten Coutisch!!

Jetzt müssen wir nur noch die neuen Sofas bestellen..., die neuen Gardinen hängen nämlich auch schon... und neu streichen ;-) ...und eine bis mehrere neue Lampen kaufen/bauen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0