Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Ab ins Körbchen!

Brotkorb aus Filz

Schon vor einiger Zeit war ich hier auf eine Anleitung für einen schönen Filzkorb gestossen. Nun lag auch diese Filzplatte schon einige Wochen hier...und ich hatte immer irgendwelche anderen Dinge um die Ohren.  Jetzt nun aber endlich....!!

Und, was soll ich sagen:

super schnell, super einfach und super Endergebnis!

Und dass, obwohl ich keine Filzplatte in 50x50 bekommen habe, meine war nur 38x55cm...ich musste mir die Vorlage also noch umrechnen...aber ein bisschen Dreisatz und Überlegung, dann ausschneiden und zusammenheften und nach nur 20 Minuten, war dieser tolle Brotkorb fertig!

Die genaue Anleitung findet ihr hier: wohnidee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0