Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Oh...

Heute ist Freitag... und ich habe tatsächlich NICHTS Kreatives, das ich Euch zeigen könnte... 

Wie kann das denn passieren???

Dabei bin ich sowas von kreativ gewesen in der letzten Woche!. Die Projekte schwirren in meinem Kopf herum, sind teilweise auch schon fertig, nur darf ich einige nicht zeigen. Denn sonst wüßten ja diejenigen, die etwas davon als Geschenk bekommen, schon was es gibt. Und das geht nicht!!!

* Da gibt es zum Einen die Freunde, die nach Südafrika auswandern und morgen ihre Abschiedsparty feiern - das Abschiedsgeschenk liegt hier vor mir auf dem Tisch und sieht echt gut aus!

* Zum anderen gibt es irgendwo in Norwegen eine Familie, die unseren Großen ab Sommer für ein Jahr beherbergen wird. Die kennen wir nur leider noch nicht, aber die sollen natürlich ein Begrüßungsmitbringsel bekommen. Und da ich vor meinem Sohn das Land verlasse und ich ja hier für solche Geschenke zuständig bin, läuft auch hier die Planung.

* Und was muss man eigentlich für ein Jahr im Ausland als Jugendlicher alles mitnehmen???

* Auch soll es eine kombinierte Abchieds/Geburtstagsfeier geben mit jeder Menge Gästen... 

* Dann gibt es da noch jemanden in unserer Familie, der dieses Jahr einen großen runden Geburtstag feiert...

* Na ja, und die Planung des PURE GUESTHOUSE schwirrt natürlich auch in meinem Kopf herum.

* Und die Reiseplanung für Kapstadt, denn ich möchte da auch schon was sehen!

* Und brauche ich da eine neue Kamera?

* Das Wohnzimmer mit der etwas unmotiviert an der falschen Stelle hängenden Lampe muss noch warten, da fehlt mir die Idee.

* ...

Nun ja, 10 Projekte sind es nicht ganz, aber Ihr seht, ich habe nicht nur rumgesessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0