Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Nun aber!

So, die Planung für unsere kombinierte Abschieds-Geburtstagsparty steht. Das war gar nicht so einfach...

Und jetzt müssen schnellstens alle eingeladen werden, damit auch jede Menge Gäste kommen! Ich selbst mag gerne so ganz persönliche Einladungen bekommen, so richtig aus Papier, passend zum Anlass. Aber wie bringt man denn Geburtstag und Auslandsschuljahr und Auslandsjob unter einen Hut? Zum Ausland fielen mir Briefmarken und Care-Pakete ein und schon hatte ich die Idee! Für das Geburtstags"kind" habe ich dann schnell noch eine Briefmarke entworfen und dann am PC alles zusammengebastelt. So etwas kann man natürlich auch per Hand und mit Schere und Klebe usw. machen, aber das war mir bei der Menge der Einladungen einfach zu zeitaufwendig. Und nun müssen wir nur noch die Empfänger draufschreiben und  AB GEHT DIE POST!

Wer schon letzte Woche bei facebook geguckt hat, hat ja dann schon das Geschenk für unsere Freunde gesehen, aber für alle andere zeige ich es hier nochmal:

selbstgebackene individuell bestempelte PURE guesthouse Cookies. Die beiden haben sich riesig gefreut und den zukünftigen Gästen werden diese Kekse hoffentlich auch gut schmecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0