Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

FrechspatzFreitag, der 13.

Es soll ja Menschen geben, die haben Angst vor einem Freitag, den 13.. Dafür gibt es sogar einen Namen:

PARAKAVEDEKATRIAPHOBIE

Nicht aussprechbar und erwiesenermassen völlig unnötig!

Wer trotzdem ein bisschen Glück nötig hat (und das haben wir ja wohl alle!), sollte einfach ein bisschen an seinem Glück basteln, Die Anleitungen für das Glücksschwein und den Glücksklee findet ihr hier und hier. Den Glückgspfennig (das geht bestimmt auch mit einem Glückscent) habe ich einfach in einem Minibilderrahmen eingerahmt, mit einem kleinen Passepartout und dem ausgedruckten Schriftzug dahinter.

Wem das noch nicht reicht, kann ja auch noch schnell einen Termin bei seinem Friseur vereinbaren, denn so kleine Glückssträhnchen stehen doch allen, oder? ;-)

Und nun VIEL GLÜCK am heutigen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0