Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Sprung in der Schüssel?

Eigentlich mag ich ja nur schlichtes Geschirr, am liebsten weiss. Das passt immer zusammen und die Farbe kann man dann ja mit Servietten, Tischdecke o.ä. auf den Tisch bringen. Aber neulich habe ich so nette Schüsselchen und Tassen und Teller gesehen, die einfache Muster oder schöne Sprüche hatten.

Und das kann man doch auch selber machen, oder?

Man braucht einen (oder mehrere) Porzellanmalstifte und los geht´s! Solange die Farbe noch nicht eingebrannt ist, kann man die immer wieder wegwischen, also kann man wild drauflosmalen. Und wenn´s einem gefällt, kommt das Ganze in den Backofen und ist dann sogar wasserfest. (Anleitung der Stifte beachten!!)

Demnächst werde ich nochmal Teller beschriften...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0