Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Reisevorbereitungen

So, unser Familienurlaub ist zuende und meine Koffer sind schon wieder so gut wie fertig gepackt...

Am Mittwoch geht es los nach Kapstadt!

Ich freue mich riesig und bin gespannt, was mich erwartet. Mit im Reisegepäck ist eine kleine Frechspatz Idee, die ganz einfach nachzumachen ist und die man auf jeder Reise gut gebrauchen kann - ein individuell gestalteter Umschlag für die vielen Reiseerinnerungen, die sich so ansammeln. Also bei mir zumindest!

 

Sowas wie Eintrittkarten, Flyer, Fahrkarten, Bonbonpapiere, Streichholzbriefchen...schöne Erinnerungen eben! 

Von unterwegs werde ich dann hier im Blog so eine Art Reisetagebuch schreiben, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzugucken!

Bis bald dann, genießt den Sommer - ich fahre in den südafrikanischen Winter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Dienstag, 29 Juli 2014 18:29)

    Hallo Anja, super, dass du in den Südafrikanischen Winter fliegst. Ich wünsche dir dort viele tolle Ideen, ganz viel Spaß und viele Möglichkeiten, dich zu erholen. Habe also eine schöne Zeit. Ich bin bereits auf deine Berichte gespannt. Liebe Grüße Beate