Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Kapstadt, Tag 23

Darf ich Euch mitnehmen auf einen kleinen Rundgang durch das 

Pure Guest House, Hout Bay?

Ihr könnt ja mal raten, welche Suite welchen Namen hat!

* annähernd fertig: die Lounge

* fast fertig: Ocean View Suite left and right

* noch ein bisschen Baustelle: Table Mountain Suite

* noch ein wenig zu tun in der Pure Comfort Suite

* leider noch völlige Baustelle: Panorama Suite (nicht im Bild)

 

Eröffnung ist übrigens im Oktober, bis dahin wird hier noch unter Hochdruck gearbeitet, gebucht werden kann aber schon HIER ;-)

Meine Zeit geht hier nun so langsam zuende, morgen gibt es nochmal einen entspannten Sonntag und am Montag abend steige ich in den Flieger zurück nach Hamburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk und Bärbel (Sonntag, 24 August 2014 21:05)

    Wir sagen nur "Chapeau" zu dem, was was Du/Ihr geleistet hast/habt!!Das Guest House ist ein Schmuckstück und lädt zum Verweilen ein. Bis bald.