Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Kapstadt, Tag 25

So, meine Koffer sind gepackt, gleich werde ich mich auf den Weg zum Flughafen machen...

Meine Zeit hier in Südafrika ist leider zuende.

Ich werde mit vielen tollen Eindrücken, Erinnerungen und neuen Erfahrungen nach Hause kommen. Trotz der vielen Arbeit, den ewig langen Arbeitstagen und allen Steinen, die uns in den Weg gelegt wurden, war es eine wirklich tolle Zeit.

 

Danke, Ralph, danke Patric, dass ich das alles miterleben durfte!

 

Ich lasse einen Teil von mir in diesem Haus und hoffe, dass sich alle zukünftigen Gäste genauso wohlfühlen werden wie ich.

Bis bald! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0