Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Was soll das denn werden?

Tja, manchmal hat man einfach nicht genug Zeit.

Kurze Stippvisite bei einem kleinen Bastelladen, weil ich eh grad dran vorbeigefahren bin, ein paar Kleinigkeiten mitgenommen - und dann keine ruhigen 5 Minuten, um ... ja, WAS draus zu machen??

Ihr werdet es sicherlich schon erkannt habe, was ich es werden soll, oder?

Fotos und Anleitung gibt es später  ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Freitag, 12 September 2014 13:45)

    Eine Kette? Aber da passen nur die beigen oder schwarzen Bänder durch die Löcher. Ist das braune Leder? Sieht zu dick aus für die Löcher... Oder sind das Holzringe? Dann ein komischer Traumfänger? Hmm. Ich werde es bestimmt noch erfahren :-)