Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Hilfe, Fotos aus Kapstadt!!

Seit ich aus Kapstadt zurück bin, sortiere ich meine ganzen Fotos aus, die ich dort in den 4 Wochen gemacht habe...Nach Abzug der ca. 300 Fotos, die ich für und vom Pure Guesthouse gemacht habe, bleiben nun gut 1200 Bilder, von denen ich eigentlich KEINS löschen möchte. Tja, und nun reduziert doch diese Masse bitte mal auf eine Menge, die sich Freunde und Verwandte angucken wollen/sollen/dürfen, ohne sich eine 5-Stunden-Präsentation angucken zu müssen... NICHT EINFACH!

Das habe ich soweit nun schon fast geschafft, es sind "nur" noch 300, die ich zeigen werde und jetzt bin ich auf der Suche nach schöner Hintergrundmusik für das Ganze... GENAUSO SCHWIERIG!

Was, bitte schön, ist denn südafrikanische Musik?? Die auch noch zu meinem "Gefühl" von Kapstadt passt? Und die ich mag? Die nicht auf Dauer nervig ist... ich suche noch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0