Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Adventskalender in letzter Minute

Adventskalender in letzter Minute

Am Montag darf schon das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden...

Für diejenigen unter Euch, die noch einen Adventskalender auf sie Schnelle suchen und keine Zeit (oder Lust) zum Basteln haben, gibt es heute von mir eine ganz einfache Lösung!

Ihr braucht nur ein Massband (gibt es meist sogar im gut sortierten Supermarkt) und eine kleine Wäscheklammer o.ä.. Massband irgendwo hübsch aufhängen, Klammer an die 1 anklammern und dann ist der Kalender auch schon fertig! Nun muss nur noch jeden Tag die Klamer versetzt werden!

Ich könnte mir für Männer auch ein ähnliches Modell mit Zollstock vorstellen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0