Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

3.Advent

3.Advent tannenbaum kekse backen geschenke verpacken

Unser 3.Adventswochenende, schön weihnachtlich, besinnlich und ruhig:

* ausgeschlafen

* Tannenbaum gekauft

* (fast) alle Geschenke eingepackt

* Klöben gebacken

* Kekse gebacken

* Lichterfest

Schön, oder?...

Äh, ja...aber auch so war unser Wochenende:

Unser Backofen verkohlte bei eingestellten 160°C das erste Blech Kekse nach 5 Minuten total. Zum Glück besitzen wir ein Backofenthermometer (Danke, Oma!)...und das hat 220°C gemessen!!

Die nächsten Keksbleche und der Klöben wurden dann spannend...

Schon länger vermuteten wir, dass unser Backofen ein Problem mit der Temperatur hat. Tja, nun wird der Weihnachtsmann wohl noch einen Backofen zu uns schleppen müssen.

Es sind nun fast alle neuen Fussleisten im Wohnzimmer dran - und mein Mann hat diesmal auch keine Leitung getroffen beim Bohren!!

Nebenbei habe ich auch noch Wäsche gewaschen, geputzt, meinem Sohn die Haare geschnitten...und ganz grandios war der Besuch des Lichterfestes in Langenhorn, dass sich als mittelprächtige Verkaufsveranstaltung von Neubauten herausstellte :D

Und bei Euch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0