Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Last-minute-Krippe

Krippe, last minute Geschenk, diy, Weihnachtskrippe selber bauen

Heute noch eine kleine Inspiration, für alle, die noch ein originelles Geschenk auf die letzte Minute brauchen!

Es gibt leider keine "wie wird es gemacht" Fotos. Das habe ich nämlich letztes Jahr vergessen, als wir diese Krippe in größerer Zahl gebaut haben  ;)

Aber irgenwie ist es ja auch selbsterklärend, oder?

Wir haben hierfür eine Rundstab- und eine Vierkantleiste in kleine Stücke zersägt, ein bisschen abgeschliffen und mit einem Kugelschreiber beschriftet (der verläuft nicht).

Ich kann mir auch Varianten aus bunten Bauklötzen (für Kinder) oder aus kleinen Ästen oder Holzresten vorstellen...

Viel Spaß beim Werkeln, noch ist genügend Zeit um es bis Heiligabend fertig zu bekommen!

(Ich habe mit meinen Jungs letztes Jahr einen halben Nachmittag für 5 Krippen gebraucht)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0