Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

FrechspatzFreitagUpdate

Krippe, Weihnachtskrippe diy selber machen

Passend zu den Krippenfiguren, die ich letzten Freitag gezeigt habe, ist mir gestern noch eine Idee für einen passenden Stall gekommen. Irgendwie standen die kleinen Figuren so herbergslos auf dem Regal herum...

Ihr braucht eine von diesen kleinen hölzernen Mandarinenkisten, die man ja zu dieser Jahreszeit gratis zu den Vitaminen dazubekommt, ein wenig Farbe, Pappe und eventuell noch ein paar Dekoelemente.

Die Kiste wird angemalt, die Rückseite mit einer Pappe "verkleidet"(ich habe hier Tafelfolie auf eine Pappe geklebt und mit Kreide beschriftet), die Sternchen auf Draht gefädelt und dann dekoriert. Anleitung für die Sternchen aus dem letzten Jahr HIER. Die Bastelanleitung für diesen tollen kleinen Tannenbaum habe ich HIER gefunden.


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0