Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Silvesterparty

Silvester Tischdekoration

Heute ist Montag mal Freitag...also FrechspatzFreitag am Montag...

Wir feiern dieses Jahr Silvester wie so oft in großer Runde bei Freunden. Meine Aufgabe ist die Deko, und dieses Jahr möchte ich gerne Glamour, Glitzer und Glitter!

Das Beste an meiner Idee: man kann viel von der Weihnachtsdeko wiederverwerten! Ich habe alle weißen Sterne zusammengesammelt, im Fundus hatte ich noch goldene Streusterne. Kurz vor Weihnachten habe ich schon goldene und silberne Servietten, goldenes und silbernes Kräuselband ("ersetzt" die Luftschlangen) und so silbern glitzernde Kugeln besorgt (schon reduziert), aber auch jetzt findet man in den Läden noch genug Restbestände. Auch die goldenen und silbernen Weihnachstkugeln kommen nochmal zum Einsatz! Dann noch einige Packungen Bleigießen, das braucht man ja sowieso, und bis dahin sind die kleinen Figuren lustige Tischgesellen. Jetzt braucht man nur noch eine weiße oder schwarze Tischdecke und möglichst weißes Geschirr, vielleicht sogar mit Goldrand!

Als kleine Aufmerksamkeit für alle gibt es entweder ein paar Wunderkerzen mit dem Vermerk "Auf ein wunderbares 2015" oder eine kleine Tüte Knallerbsen, denn nächstes Jahr wird "der Knaller".

Ach ja, von den Saucen , die ich für unser gemeinsames Raclette-Essen mitbringe, habe ich die Etiketten entfernt und einfach neue, passendere gemacht. Nun steht einer glamourösen Party nix mehr im Weg!!    ...Doch, ich brauche noch ein Glitzer-Top!! :)  

*


* Guten Rutsch

und

HAPPY NEW YEAR! *

*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0