Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Inventur

Bastelschrank Bastelzubehör aufräumen ordnen

Heute ist der erste "richtige" FrechspatzFreitag im neuen Jahr 2015. Bevor ich aber hier jetzt wieder wild anfange, neue Dinge auszuprobieren, werde ich meinen Bastelgedöns-Schrank aufräumen.

Nun mag ja so mancher denken:

Die hat einen Knall! Was, bitte schön, soll man denn da aufräumen!!!

Ja, es sieht nicht sonderlich unordentlich aus (wobei man zum Glück das Chaos IN den Kisten nicht sieht...), aber:

Ich weiß, dass sich in diesem Schrank viele tolle Dinge befinden, die ich irgendwann mal gekauft habe, und mit denen ich eigentlich SOFORT etwas Tolles machen wollte... oder aber auch angefangene Projekte, die schon LÄNGER darauf warten, fertiggestellt zu werden.

Und deshalb mache ich Inventur!

Ich werde bestimmt/hoffentlich grandiose Dinge finden, die ich schon längst vergessen habe...und ich möchte alles Angefangene zu Ende bringen...und ich möchte ausmisten, denn aufräumen schafft Platz für Neues  ;) ...und ich möchte versuchen, aus dem vorhandenen Material neue Dinge zu kreieren...und... und...

Ihr seht, ich bin voller Tatendrang! Und nun stört mich bitte nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0