Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Inventur...

Inventur aufräumen Fundstücke

(Fast) erledigt! Das ja an sich gruselige Wetter letztes Wochenende kam da ganz gut zur Hilfe! Ein kleiner Kasten mit einzelnen Perlen, kaputten Armbändern und Ketten und anderem Schmuckkleinkram wartet noch darauf gesichtet und an richtiger Stelle einsortiert zu werden.

Und so viel Unfertiges habe ich (zum Glück) nicht gefunden.

Erinnert Ihr Euch noch? Ich wollte mal einen Kissenbezug aus alten

T-Shirts knüpfen...aus Ermangelung an alten weißen T-Shirts habe ich es dann irgendwann in den Schrank gelegt...

Aber ich habe auch meinen Kleiderschrank aufgeräumt und jetzt gibt es KEINE Entschuldigung mehr... (geplant im Dänemarkurlaub).

Und in diesem Urlaub werde ich auch KEIN Strandgut sammeln - ich versprech´s (ich versuch´s)!

Gefunden habe ich Gardinen für den Wintergarten (ich wollte schon welche kaufen ;) ), einen zu kleinen Pullover (aus dem ich demnächst einen Kissenbezug und endlich eine neue Hülle für ein kuscheliges Dinkelkissen nähen werde), so halbdurchsichtige Lampenfolie (noch keine Idee), Schrumpffolie (bitte, was??)...

...und mein ganzes Zubehör für das Puppenhaus, das ich mal bauen wollte, bevor ich Kinder hatte. In der Garage müsste auch noch ein Karton mit den ganzem schon lackierten Fenstern, Türen und Fussleisten sein. 

Kann eventuell jemand von Euch etwas damit anfangen?

Ich würde das gerne für wenig Geld verkaufen.

Arm Knitting Armstricken Schal

Wem das hier jetzt nicht kreativ genug ist, kann sich ja mal dieses Video ansehen...

Sogar ich als total Strickunbegabte habe diesen tollen Schal in einer halben Stunde fertig bekommen!

Und was es mit der Schokolade im obersten Bild auf sich hat, erzähle ich ein anderes Mal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0