Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Frühjahrsputz bei Frechspatz

putzmittel schwamm

Wenn es jetzt draussen wieder länger heller ist, und auch ab und an die Sonne scheint, ist gründlicher putzen angesagt...und damit diese lästige Arbeit ein wenig leichter von der Hand geht, habe ich für hübsche Putzutensilien gesorgt. Diese tolle Flasche gab es vor kurzem bei meiner Drogerie, und ich habe einfach den Reiniger umgefüllt(man kann aber auch die meist hässlichen Etiketten von den üblichen Flaschen entfernen!) Nun noch ein neues, schöneres Etikett drauf und schon kann sogar das Putzmittel mal irgendwo sichtbar stehen und sieht hübsch aus. Ein lustiger Lappen und ein netter Schwamm dazu und los geht´s - Frühjahrsputz!

(...ich weiß, ich hab da so einen kleinen Spleen...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0