Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

FrechspatzFreitag aus Dänemark

Plissee falten Blumenvase Vase DIY

Überall hier im hohen Norden von Dänemark wachsen Unmengen von Schneeglöckchen. So niedlich! Ich habe uns welche gepflückt und in Ermangelung einer passenden Vase hier im Ferienhaus schnell eine gebastelt. Einfach Papier in ein möglichst gleichmäßiges Plissee falten, die Höhe vorher am Glas oder wo auch immer die Blümchen reinpassen ungefähr abmessen und ggf. nach dem Falten mit einer scharfen Schere etwas abschneiden. Nun das Plissee vorsichtig auseinander ziehen und die beiden Enden zusammenkleben. Das Glas hineinstellen - FERTIG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0