Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Steinreich!

Heute gibt es nochmal einen kleinen Rückblick in unseren Dänemarkurlaub. Wenn ich am Strand spazieren gehe (und das tue ich jeden Tag und lange in Dänemark), dann kann ich ja nicht anders und muss Steine, Muscheln usw. sammeln.

Dieses Mal haben wir aus einigen Steinen, ein bisschen Sekundenkleber, Draht und Filzkugeln diese 3 lustigen Gesellen kreiert.  Dafür gibt es von mir keine Anleitung...lasst einfach Eurer Phantasie freien Lauf. Man kann nix falsch machen!

Nur: was klebt, das klebt, also passt auf Eure Finger auf! :)

Für den Bilderhalter (links) bracht man noch eine Klammer, es geht sicherlich auch eine Holzwäscheklammer. Den Draht um einen möglichst stabil liegenden Stein wickeln, an der Klammer befestigen - fertig! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0