Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Einblick in den Teich

garten neken erdbeeren grillen frosch hauswurz flowmagazine

Letzten Sonntag war herrliches Frühsommerwetter und wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht. Wir haben gelesen, Füße im Teich gebadet, Tiere beobachtet, die ersten Erdbeeren und Salat geerntet, ein bisschen in der Erde gebuddelt und gegrillt.

Und um die Tiere im Gartenteich ein wenig genauer zu beobachten, haben wir einen Prototypen eines Fischfernsehers gebastelt. So etwas hatten wir neulich bei instagram gesehen und wollten das unbedingt mal ausprobieren. Und bevor wir das Ganze jetzt "in hübsch und größer" bauen und dafür Dinge einkaufen, gab es diesen Test.

Fischfernseher gartenteich molch

Und da dieser Test wunderbar geklappt hat, habe ich vorgestern eine große Glashalbkugel besorgt, für das "Untendrunter" müssen wir uns noch Gedanken machen...

Ja, und wenn´s dann fertig ist, haben wir hoffentlich auch "Bei Moderlieschens" im Programm. Ich werde berichten...

Jetzt am Wochenende startet das Projekt Schlafzimmer jedenfalls so richtig durch, auch davon wird es hier weitere kleine Einblicke geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anja/ das tuten der schiffe (Freitag, 12 Juni 2015 09:15)

    das ist ja ein ding! super, wie ihr das hinbekommen habt! bin restlos begeistert! viel freude mit euren fischfreunden! viel grüße, anja