Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Schlafzimmerblick

Nachdem ich letzte Woche so sehr mit dem Aufbau des Schlafzimmers beschäftigt war und der FrechspatzFreitag einfach ausgefallen ist, könnt ihr heute schon mal einen Blick hineinwerfen!

Ein ganz simples DIY, schnell, einfach, günstig und schön!

Schlafzimmer Türgriffe Leder Schrauben

Damit unser doch recht kleines Schlafzimmer größer wirkt, haben wir uns für weiße Hochglanzlacktüren am Kleiderschrank entschieden. Das kann leicht kühl und steril anmuten. Ich habe deshalb die Türgriffe selbstgemacht. Ich hatte noch einen Rest schönes Leder und mit rustikalen Sechskantschrauben ergibt das einen Türgriff, der sich auch noch toll anfühlt. Wie es geht, sieht man auf den Bildern. Meine Lederstreifen sind 20 cm lang und 2,5 cm breit, die Schrauben haben einen Durchmesser von 0,8 cm und sind 3 cm lang. Mit der Lochzange wird oben und unten ein Loch in den Lederstreifen gestanzt, dann den Streifen zu einer Schlaufe legen, die Schraube durch beide Löcher und durch das vorher gebohrte Loch in der Schranktür. Von innen noch eine Unterlegscheibe dagegen und mit einer Mutter sichern - fertig!

Nächste Woche gibt es noch mehr Schlafzimmer(ein)blicke... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0