Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Fast fertig!

Schlafzimmer Birke Deko Ast Herz Hut Hausregal

Könnt ihr es noch hören? Unsere Schlafzimmergeschichten... ;)

Nachdem wir das Drama mit dem Kleiderschrank, der wegen der durchhängenden Decke sowohl beim Aufbau als auch beim Öffnen der Türen arge Problem bereitete, überwunden hatten, ging es an die Deko, für mich ja immer das Beste an so Renovierungen!

Der schon vor Wochen aus dem Wald stibitzte Birkenast hielt Einzug, es wächst jetzt also ein Baum im Zimmer!! ...und der ist nicht nur gut für die Osterdeko (wie ein Freund anmerkte...)!

Was noch fehlt ist ein schönes großes Bild, im Moment kann ich mich aber irgendwie noch nicht entscheiden, welches meiner 12zigTrillionen Fotos ich gerne auf Leinwand drucken lassen möchte.

Ein ganz simples und schnelles DIY habe ich auch noch:

Sicherlich habt ihr alle einige diese Drahtbügel aus der Reinigung bei Euch im Schrank hängen, oder bringt ihr die etwa immer brav wieder zurück??

Ich finde diese Bügel eigentlich sehr schön und praktisch, zum so Hinhängen sind sie mir aber ein bisschen zu schlicht. Ich habe ganz einfach eine dicke Holzperle und eine Filzkugel über den Bügel gefädelt, schick, oder? (...und die frischgestrichene Wand ist auch geschützt!) 

So, das war es denn nun auch aus unserem Schlafzimmer!


Ob ich in den nächsten Wochen viel Zeit haben werde zum Selbermachen weiß ich noch nicht... der große Sohn kommt nach einem Jahr ENDLICH wieder zurück nach Hause, bringt Besuch mit und dann beginnen ja auch die Sommerferien!!! Mit hoffentlich so tollem Wetter wie grad jetzt!!


Auf instagram findet ihr mich unter FRECHSPATZ, da gibt es öfters mal kleine Einblicke in meinen Alltag.

Genießt den Sommer!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0