Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Letztes Wochenende

Wir haben im Moment Besuch von jemandem, der noch nie in Hamburg bzw. Deutschland war. Also war ein bisschen Sightseeing angesagt!

Am Samstag nutzten wir das schöne Sommerwetter und sind an die Ostsee gefahren. Wir waren auf Poel, einer kleinen Insel bei Wismar. Dort ist es etwas beschaulicher und nicht ganz so überlaufen wie z.B. in Grömitz. Uns war es zum Baden ein wenig zu frisch...

Poel Strand Strandkorb Ostsee

Sonntag zog es uns wieder ans Wasser. Alter Elbtunnel, Michel, Krameramtsstuben, Hafenrundfahrt...wie echte Touris ;)

Hamburg Michel Hafenrundfahrt Hard Rock Café

Hamburg zeigte sich von seiner besten Schmuddelwetterseite, aber eine Rundfahrt durch den Hafen bei strömendem Regen hat was!

Vor allen Dingen, wenn man dem Regen trotzt (und eine wasserfeste Kamera hat...)

Hafenrundfahrt Containerschiff Regen Hamburg Hafen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0