Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Sommerloch

sommerloch minigolf golf

Heute ist FrechspatzFreitag...

und meine Kreativität befindet sich grad irgendwie in einem                                                                  

Sommerloch...


Die letzten Wochen waren spannend und schön, hier in Hamburg sind Sommerferien (nur das Wetter weiß das wohl noch nicht) und wir genießen es, auszuschlafen, an sich nichts zu tun zu haben...

Eigentlich genug Zeit, um irgendetwas Kreatives zu tun.

Aber irgendwie fehlen mir grad die Ideen, der Elan...

Gestern haben wir ganz spontan nochmal für eine Woche ein Ferienhaus auf Fanö gebucht - da gibt es bestimmt genug Inspiration!

Das heisst, der FrechspatzFreitag macht jetzt ein wenig Ferien, bestimmt wird es aber Eindrücke von Fanö geben - wenn nicht hier auf dem Blog (weil ich vielleicht auch dem Laptop mal Urlaub gönne), dann aber auf jeden Fall bei instagram!

Schöne Ferien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0