Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Urlaubsverlängerung

Sand Muscheln Teelicht

Ich brauche nach dem Urlaub zuhause immer ein wenig "Urlaubsverlängerung", sonst hat mich der Alltag so schnell wieder.

Deshalb bringe ich mir ja auch immer Sand, Steine, Muscheln, Federn oder was auch immer mit.

Diesmal habe ich "Muschel-Kruschel" mitgebracht... Hä, was??

"Muschel-Kruschel" findet man am Nordseestrand an der Wasserkante, was ich meine sind diese Minimuschelscherben.

Das habe ich schon im Urlaub in einer flachen Schüssel in der Sonne getrocknet. Hier zuhause habe ich mir dann Teelichtgläser genommen, Bastelkleber, der auch an Glas hält und dann kann´s losgehen!

Einfach den Kleber am Rand der Gläser verteilen, entweder durch Eintauchen oder mit dem Pinsel und dann das "Muschel-Kruschel" oder aber auch Sand auf dem Kleber verteilen. Entweder durch Eintauchen, Draufstreuen oder drin Wenden. Nun nur noch Trocknen lassen, ein Teelicht hinein und dann auf dem Tisch zusammen mit Sand und Muscheln dekorieren.

(Mir gefällt das Teelicht mit dem Sand übrigens nicht soo gut, das hatte ich mir schöner vorgestellt, wahrscheinlich ist der Sand von Fanö einfach zu fein.)

Muscheln Sand Teelichter Tischdekoration Urlaubserinnerungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0