Moin,

mein Name ist Magnus!!

 

Willkommen,

ich heiße Kellie!

 

Gestatten,

ich bin Gustav!

 

      Hallo,

ich bin´s, Basti!

Hi,

ich heiße

Carlotta!

 

Mein Name ist Marla,

einen schönen guten Tag!

Schule!

Schule Schultüte Tafel Kreide 1.Schultag

Gestern war in Hamburg erster Schultag nach den Sommerferien - mit Regen, damit es leichter fällt... :)

Meine Jungs bekommen von mir an diesem Tag jedesmal eine kleine Schultüte, um den Start ein wenig zu versüßen. Und das ist auch seit Jahren immer dieselbe Tüte. Als sie aufs Gymnasium gewechselt sind, habe ich die gebastelt und seitdem immer wieder benutzt. Und immerhin startet der eine dieses Jahr schon mit der Oberstufe...

Drin war diesmal etwas Süßes, in den anderen Jahren aber auch mal ein besonderer Stift oder ähnliches, nie was Großes. Das soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Nun warte ich mal ab, wie denn dieses Jahr die Stundenpläne sind und mache mir bewusst, dass wir den größten Teil der Schulzeit schon hinter uns haben... :o

Kommentar schreiben

Kommentare: 0